Der Hyundai Ioniq Plug-in-Hybrid rundet die Familie der Ioniqs ab. Nach dem rein elektrisch betriebenen Ioniq und dem Hybriden, der nicht von außen elektrisch “betankt” werden kann, kam der Plug-in-Hybrid auf den Markt und nimmt es mit dem Hybridklassiker Toyota Prius auf. Dabei muss sich der Prius bei der Antriebsvielfalt sogar geschlagen geben, denn der Japaner wird nur als Hybrid und Plug-in-Hybrid ausgeliefert. Die neu entwickelte Fahrzeugplattform eröffnete Hyundai neben der Antriebsvielfalt auch neue Möglichkeiten beim Leichtbau und bei der Aerodynamik. Die Ansprüche an eine Mittelklasse-Limousine erfüllen das Platzangebot und die Verarbeitung. Nur bei der Bedienung gibt es leichte Schwächen. Mit der guten Sicherheitsausstattung, dem angenehmem Federungskomfort und agilem Handling überzeugt der Ioniq aber wieder. Und auch mit der Reichweite und seinen großzügigen Garantien steht er unter den Konkurrenten gut da, zu denen unter den Hybriden der Toyota Prius und Kia Niro zählen und unter den Elektroautos der VW E-Golf, der Nissan Leaf und der Ford Focus Electric. Das Ganze schafft der Ioniq zu einem Preis, der nach Abzug der staatlichen Elektroautoprämie attraktiv ausfällt.
Warum Neuwagenquelle die beste Anlaufstelle für Neuwagen-Rabatte ist!
Seit 1997 Erfahrung in der Neuwagenvermittlung
Zu dieser Zeit haben wir dieses Vermittlungssystem entwickelt
Deutsche Ausstattungen
Einfache Kaufabwicklung
Kauf erfolgt über deutsche Vertragshändler
Keine Vorkasse
Volle Garantie
Kostenloser Vermittlungsservice
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Datenschutz