Das Ziel der zweiten Generation des i20 ist klar. Er soll im traditionell hart umkämpften Kleinwagensegment für Hyundai auf Kundenjagd gehen. Keine leichte Aufgabe, denn Konkurrenten wie der VW Polo, der Opel Corsa, der Ford Fiesta und der Skoda Fabia wurden Auflage um Auflage immer weiter verbessert und haben so aktuell einen hohen Reifegrad. Überzeugen kann der i20 Active dann aber vielleicht durch seine Geländetauglichkeit, doch auch hier hat die Konkurrenz ebenfalls Modelle im Angebot. Kleinwagenfahren bedeutet heutzutage nicht mehr Verzicht üben, das sieht man auch beim i20. Mit seinem fast kompaktklassigen Raumangebot, seiner hohen Praxistauglichkeit und der soliden Verarbeitung kann der in Rüsselsheim entworfene Hyundai auch abseits der Straßen punkten. Das zurückhaltende, aber durchaus ansehnliche Erscheinungsbild des i20 wurde beim 2018er Facelift noch ein wenig überarbeitet und ist geprägt durch den Kaskadenkühlergrill. Zusätzlich ist der i20 Active noch ein wenig robuster im Design als das Standardmodell. Für ein Mindestmaß an Dynamik sind die spritzigen Dreizylinder Turbo-Benziner verantwortlich. Dabei bleibt der i20 stets fahrsicher und seine kräftig zupackenden Bremsen können überzeugen. An Überzeugungskraft fehlt es hingegen der Basisausstattung, die kaum Highlights auffährt. Aber eines nach dem anderen.
Warum Neuwagenquelle die beste Anlaufstelle für Neuwagen-Rabatte ist!
Seit 1997 Erfahrung in der Neuwagenvermittlung
Zu dieser Zeit haben wir dieses Vermittlungssystem entwickelt
Deutsche Ausstattungen
Einfache Kaufabwicklung
Kauf erfolgt über deutsche Vertragshändler
Keine Vorkasse
Volle Garantie
Kostenloser Vermittlungsservice
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Datenschutz